Die Goseknacker sind los! ID: 1529033



Kurzbeschreibung

Eine spannende Ralley mit Krimi-Stadtspiel und Aufgaben durch die Goslarer Altstadt

Erlebnis Details
Preis pro Person:ab 32,50 € pro Person
Ort:38640 Gosslar
Teilnehmer min: 15
Teilnehmer max: 60
Saison: Ganzjährig
Kostenloses Angebot anfordern

Erlebnis Beschreibung

Spektakulärer Bankraub während des Goslarer Mittelaltermarktes!

Opa Goseknacker wird zwar gefasst, kann aber die Beute vorher noch gut verstecken – für seine Enkel.

Nun schickt er ihnen Postkarten mit Hinweisen auf das Versteck des Schatzes und einen mysteriösen Agenten, natürlich verschlüsselt. In mehreren Teams machen sich die Enkel mit GPS-Geräten auf die Suche durch die historische Goslarer Altstadt (von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt).

Unglücklicherweise fallen die Postkarten aber auch Meisterdetektiv Knallersen und seinen Gehilfen in die Hände. Auch sie machen sich auf den Weg, selbstverständlich ebenfalls mit GPS-Unterstützung.

Ein rasanter Wettlauf beginnt ...

Leistungen

    • Gruppen-Rallye mit Aufgaben für Teamarbeit
    • Einführung in die GPS-Geräte
    • jeweils 1 GPS-Leihgerät pro Kleingruppe bis 4 Personen
    • zusätzliches Kartenmaterial
    • historische Begegnung in der Stadt
    • Schatzfund für die Gruppe am Spielende

      zusätzlich buchbar:

    • "Endstation" und Auswertung in einer Gastronomie

Voraussetzungen

    • keine